Batman: Arkham Asylum


Wenn es in der letzten Zeit ein Spiel gegeben hat, das für mich bisher den absoluten Höhepunkt in Sachen digitaler Unterhaltung darstellt, dann ist das mit Sicherheit mein persönlicher Überraschungshit Batman – Arkham Asylum.

Weil ich in der letzten Zeit einfach zu viel vor der Tastatur gesessen habe und mich keine Lust auf langwierige Texte beflügeln will, gibt es mal wieder ein handgemachtes Video von mir. Das Spiel hat es verdient – und meine Leser bzw. Zuschauer auch.

Die neueren Videos habe ich in HD mit der HD PVR von der Xbox 360 aufgenommen und nicht mehr mit der alten Lösung.

Wertung

Batman: Arkham Asylum: Auch wenn man kein Batman-Fan ist, dann sollte man dieses Spiel auf jeden Fall gespielt haben. Marc

9
von 10
2009-10-24T23:09:44+0200

Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

75 Antworten zu „Batman: Arkham Asylum“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert